klein aber fein, ein Eigenheim gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin in der Ausbildung zur Pflegefachkraft und lebe momentan noch zuhause. Da wir hier ziemlich viele Leute sind wünsche ich mir ein eigenes Heim, wo nach der Arbeit auch mal ein wenig Ruhe einkehren kann. :) Mir ist wichtig dass ich gute Anbindung an die Öffis habe da ich verschiede Einrichtungen in meiner Ausbildung besuchen muss, z.B Friedberg und Hochzoll.
Idealerweise währe die Wohnung unmöbliert damit es wirklich ein zuhause wird und kein Hotel :)
Ich bin unkompliziert, möchte die Wohnung als Rückzugsort für die Zeit wenn ich nicht arbeiten bin und nicht unterwegs mit Freunden. Einfach ein kleines Heim für mich <3
Ich würde mich sehr freuen wenn ich für Ihre Wohnung in Frage komme, bei Fragen an mich bitte einfach melden, ich antworte so schnell ich kann!🔅




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden