Suche nach einem neuen Zuhause (Studentin)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey:) Ich heiße Verena, bin 23 Jahre alt und ziehe nach Augsburg, um meinen Maschinenbau-Master an der Fachhochschule ab 1. Oktober zu starten. Daher bin ich auf der Suche nach einem schönen kleinen Zuhause für diese kommende aufregende Zeit. Aktuell komme ich aus der Nähe von Stuttgart und habe meinen Bachelor in Pforzheim gemacht. Warum ich Augsburg gewählt habe fragt Ihr Euch bestimmt?:) - Ich bin in Memmingen geboren und sozusagen gebürtige Bayerin (wenn man das so sagen darf). Außerdem ist Augsburg eine wunderschöne Stadt! In meiner Freizeit bin ich meistens damit beschäftigt zu backen, joggen zu gehen und vor allem draußen zu sein, ob Wandern, Fotografieren oder Fahrrad fahren. Was ich auch total liebe ist das Handwerken, ich liebe es Dinge selbst zu bauen und verkaufe auch ein paar Dinge auf meinem eigenen Etsy-Shop. Ich mag es total mit meinen Freund*innen Dinge zu unternehmen und neue Leute kennenzulernen. Zu Beginn bin ich wahrscheinlich meist ein bisschen schüchtern aber das legt sich bei mir grundsätzlich immer nach ein paar Tagen:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden