1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer in Aurich gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Jannes, 19 Jahre alt und beginne am 01.08.17 eine Ausbildung bei Enercon. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einer geeigneten Bleibe und hoffe auf Eure/Ihre Angebote. Ich kann mir sowohl das Wohnen in einer WG vorstellen, als auch alleine, weshalb ich für alle Angebote offen bin. Ich bin ein sehr umgänglicher, ruhiger Typ, interessiere mich für Fußball und Eishockey und habe eine Freundin in der Heimat, weshalb ich am Wochenende auch sicherlich Mal nach Hause fahren werde. Da ich ein Auto besitze, ist die Lage der Wohnung auch im Umkreis von Aurich ok. Aufgrund einer Tierhaarallergie wäre ein Haushalt mit Tieren für mich leider ungeeignet.

Ich freue mich auf Eure/Ihre Nachricht per Mail oder WhatsApp.
Jannes




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden