Schöne 1 ZKBB Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich mich verkleinern möchte, suche ich längerfristig eine schöne, nette kleine 1 ZKBB oder Terrasse,Wohnung.Ich bin 58 Jahre, bin eine aleinstehende Dame, NR, NT,keine Haustiere, ruhig und sauber, genau das erwarte ich von meiner Wohnung, sie sollte renoviert sein und auf dem neuesten stand, auch was Heizung anbetrift, also alles gut isoliert. Bitte kein Teppichboden, nur Laminat, Parkett oder Fließen, sie sollte max. 40 qm und ca 250.-€ kalt kosten. Am liebsten in einem kleinen Mietshaus, ca. 4-6 Einheiten,am liebsten Ältere Bewohner.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden