Student sucht 1 Zimmer Wohnung oder WG für Januar und Anfang Februar in Bad Homburg oder Frankfurt.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Jan und ich bin ein 22 jähriger Student in Mannheim in Kooperation mit Bad Homburg. Hierbei suche ich für den Zeitraum von Anfang Januar bis zum 14. Februar 2020 eine WG oder eine 1 Zimmer Wohnung in Bad Homburg oder Frankfurt.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Tennis + Joggen). Außerdem reise ich sehr gerne. Bisher habe ich schon in drei WGs gelebt und würde mich durchaus als WG tauglich bezeichnen. Ich unternehme sehr gerne etwas mit den WG Mitbewohnern. Allerdings habe ich auch nichts dagegen, wenn die einzelnen WG Mitbewohner lieber etwas zurückgezogen leben.

Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.

VG




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden