Möblierte Wohnung oder Zimmer zur Zwischenmiete in Bad Homburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Vom 1.3. bis voraussichtlich 31.8. komme ich für mein Pflichtpraktikum nach Bad Homburg und suche für diesen Zeitraum eine (möblierte) Wohnung bzw. ein WG- Zimmer direkt in der Stadt oder in der näheren Umgebung. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wäre mir wichtig. Gerne Wohnung/ Zimmer zur Zwischen- oder Untermiete! Preislich bis ca 450€ warm. Ich freue mich auf eure Nachrichten und beantworte natürlich gerne mögliche Fragen :)
Liebe Grüße
Christina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden