Student sucht Wohnung zur Zwischenmiete von 01.08. bis 30.09.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Jonas bin 18 Jahre alt und suche vom 1, August bis zum 30.09. eine WG oder eine 1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete in Bad Homburg.
Anfang August beginne ich mein duales Studium bei Fresenius in Bad Homburg, da ich aber in Mannheim studieren werde brauche ich erstmal nur eine Unterkunft für 2 Monate.
Ich bin ein sehr offener Mensch und habe keine Probleme Kontakt zu neuen Leuten aufzubauen.

Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.

Viele Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden