Unkomplizierte Berufspendlerin sucht Unterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leser :)

Ich beginne zum 01.04. meine neue Stelle in Hessen bei einem ortsansässigen Unternehmen aus dem medizinischen Bereich. Mein Hauptwohnsitz ist in NRW. Somit pendle ich, mal bin ich 2/3/4 oder 5 Tage vor Ort, wenn es ganz stressig ist bleibe ich vielleicht auch mal übers Wochenende. Ich habe während meiner Stundentenzeit eine Menge WG Erfahrungen im In- und Ausland gesammelt und würde mich daher als unkomplizierte Mitbewohnerin beschreiben: alles kann, nichts muss :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden