Lichtdurchflutende, kleine gemütliche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Diese 35qm gemütliche Wohnung mit Balkon ist Ende Februar abzugeben oder gerne auch früher! Sie ist nach hinten gelegen und beinhaltet die Benutzung des Waschraums im Keller, einen eigener Kellerraum sowie Fahrradkeller und Parkplatzbenutzung. Zur Uni sind es 15min, mit dem Fahrrad 7 min und vor dem Haus befindet sich auch eine Bushaltestelle die in unmittelbarer Nähe von der Uni hält! Die Straßenbahnhaltestelle Spitzenbach ist in 5 min zu Fuß zu erreichen. Die Miete bezieht sich auf 390,00 Euro warm (zzgl. Strom+Internet) Meine Möbel würde ich gerne weiterverkaufen, da ich einiges auch von meinem Vormieter übernommen habe. Bei Interesse meldet euch doch einfach!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden