WG-Zimmer oder Wohnung zur Zwischenmiete in Bonn und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Student (24) aus Siegen und mache im Zeitraum von November bis Januar ein Praktikum in Bonn.

Daher suche ich für den Zeitraum vom 01.11.15 bis zum 31.01.16 (ich bin natürlich auch für Angebote dankbar, die nicht genau in diesen Zeitraum passen!!!) ein WG-Zimmer oder eine Wohnung in Bonn und Umgebung! Bonn sollte nur recht schnell per ÖPNV erreichbar sein (also auch Bad Honnef, Siegburg, ...).
Am liebsten wäre mir natürlich ein möbliertes Zimmer, aber ich könnte im Notfall auch noch das eine oder andere mitbringen. Internet sollte verfügbar sein, da ich vorhabe in dieser Zeit an meiner Bachelorarbeit weiterzuarbeiten.

Ich werde zwar in der Woche recht beschäftigt sein, aber ich hätte nichts gegen die eine oder andere Unternehmung / Feier, besonders am Wochenende. Daher wäre es schön, wenn es sich im Falle einer WG nicht um eine reine Zweck-WG handelt. Das ist allerdings kein muss.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch! Ich würde mich freuen, was von euch zu hören.

Viele Grüße
Kevin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden