ruhige Referendarin sucht neues Heim in Baden-Baden :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Chris-Susan, bin 27 Jahre alt und komme aus Freudenstadt. Die letzten 6 Jahre habe ich allerdings für mein Jurastudium im schönen Konstanz gelebt.
Für mein Referendariat das im Oktober beginnt, suche ich nun in Baden-Baden (und Umgebung) eine 1-Zimmer-Wohnung in der ich mich für die nächsten zwei Jahre wohl fühlen kann. Bisher habe ich lange in WGs gelebt, da ich ein offener und geselliger Mensch bin. Das letzte Jahr aber bin ich in Konstanz in eine 1-Zimmer-Wohnung gezogen und habe die Ruhe und Ordnung sehr geschätzt. Daher bin ich auch jetzt wieder auf der Suche nach einer ruhigen und ordentlichen Wohnung für mich alleine. So dass ich mich ganz auf mein Referendariat konzentrieren kann.
Arbeiten werde ich am Amtsgericht (Lichtentaler Allee 11) und wäre daher happy etwas zu finden was maximal 30 Minuten von dort mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.

Zu meiner Person:
In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne in der Natur spazieren, Ich liebe Tiere, lese sehr gerne oder höre gerne Musik. Tatsächlich höre ich am liebsten 80er und 90er🙈...
Außerdem gehe ich sehr gerne in Musicals, ins Theater oder ins Kino...
Ich unternehme sehr gerne was mit meinen Freunden... ob wir zusammen einen Wein oder Aperol in einer Bar oder einen Kaffee in einem Cafe genießen ist eigentlich egal, solange wir zusammen tratschen können :D
Was Sport angeht, bin ich leider sehr inaktiv... im Winter gehe ich gerne Skifahren, aber ansonsten sieht es leider sehr mau bei mir aus 😅. Meine jährlichen Joggingversuche scheitern regelmäßig...🙈😂

Falls Sie zufällig eine neue ruhige, freundliche und ordentliche Mieterin suchen, würde ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören :)

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Konstanz,

Chris-Susan Burkhardt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden