Suche 1-zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Lucy. Ich bin auf der Suche nach einer 1 Zimmer Wohnung in Bamberg und Umgebung. Ich bin zuverlässig, freundlich und ruhig und dringend auf der Suche nach einem Eigenheim.
Würde allerdings 2 Katzen mitbringen sie sind aber sehr ruhig und stubenrein und kratzen nur an ihrem Kratzbaum 😊
Und ich bin Raucherin aber nur auf dem Balkon oder ich laufe auch gerne Treppen runter und rauche vor der Türe!😊
Suche eine Wohnung Ab nächstem Jahr April 2023 gerne aber auch eher 😊Mein Budget ist eine Warmmiete von 402 Euro. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen,
Viele Grüße Lucy




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden