Helle, warme, kleine Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Zimmerpflänzchen und ich, 29 Jahre, selbstständige Yogalehrerin, mögen Wärme und Sonnenlicht. Ich halte mich gern mit Freunden in der Natur oder an der Regnitz auf. Meine Leidenschaft ist Bewegung: Akrobatik, yoga, Tanz und alles, was draußen Freude macht. Zuhause entspanne ich mich gern in Ruhe und meditiere, trinke Kakao, lese und spiele auch mal E-Piano und Gitarre.

Mir ist ein tolerantes, entspanntes und rücksichtsvolles Miteinander wichtig. Ganz toll wäre eine kleine Wohnng für mich in einer freundlichen Nachbarschaft, wo man sich grüßt, offen und ehrlich ist.

Auch in eine kleine WG passe ich sehr gut rein. Weil ich hin und wieder auch gern meditiere, mich zurückziehe und im Miteinander dann auch viel vom andern mitbekommen möchte, passe ich eher in eine Konstellation bis maximal 3 Mitbewohner. Da können wir herzlich aufeinander eingehen und gleichzeitig Freiräume haben.

Ich brauche weder Aufzug, Badewanne noch hochwertigste Standards, solange die Wohnung auch im Winter warm ist und ich ein eigenes draußen (Balkon, Terrasse oder Gartenmitbenutzung) habe.
Einzugstermin flexibel, am liebsten bald, sodass ich den Sommer schon in der neuen Wohnung erleben kann.

Ich freue mich über Ihre Nachricht oder Anruf.

Zusatzinfos: Ich bin Nichtraucherin, ruhig, freundlich, zuverlässig, solvent, habe keine Haustiere und würde allein einziehen. Zur Absicherung des Mietverhältnisses bringe ich bei Bedarf noch eine Bürgschaft mit.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden