Biete schöne, möblierte 1-Zimmer-Wohnung mit Balkon zur Zwischenmiete an - beste Uni-Lage!

Anzeigennummer: 6542508

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad


Tiefgaragenstellplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo zusammen!

Ich biete von Mitte/Ende April'18 bis Mitte/Ende August'18 meine schöne möblierte 1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete an (bin vom Auszugs-/Einzugsdatum relativ flexibel, könnte evtl auch ab Anfang April/ zum Semesterbeginn ausziehen). Die Wohnung hat insgesamt 22m^2, einen wunderschönen Balkon und zusätzlich einen Tiefgaragenstellplatz. Da ich spätestens im September wieder in die Wohnung einziehen werde, würde ich dir meine ganzen Sachen in der Wohnung lassen. Dies beinhaltet: ein Bett und zusätzlich eine Schlafcouch, ein Regal, einen Schreibtisch mit Schreibtischstuhl und zusätzlich noch einen kleinen Tisch mit zwei Hockern. Außerdem würde ich dir für meinen Balkon meine zwei Stühle da lassen sowie die Polster dafür.
Völlig ausreichend ist auch die Küchenzeile mit zwei Herdplatten, hier würde ich dir auch alles für den alltäglichen Gebrauch da lassen :).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!