1,5 Zimmer-Wohnung im Zentrum

Anzeigennummer: 4074224

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


teilmöbliert


Kochnische


Badmitbenutzung, Dusche


Satellit


Waschmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo zusammen!
Mein Studium in Bayreuth neigt sich dem Ende zu. Ich bin ab März auf Reisen und mach meinen Master in einer anderen Stadt, daher such ich einen Nachmieter für meine gemütliche Wohnung im Herzen Bayreuths!

Die 1,5 Zimmer sind teilmöbliert mit 2 Herdplatten, tv-Anschluss und Waschmaschine(im Erdgeschoss).

Das Bad ist gemeinschaftlich mit der Nachbarwohnung, in der ein echt lässiger und unkomplizierter Erstsemestler in Geoökologie wohnt.
Im 2. OG ist eine 5er Studenten Wg hauptsächlich aus höhersemstrigen Mädls, die des öfteren zu Musik-, Feier- und Kochabende einladen ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!