Helle 1-Zimmer-Wohnung am Hofgarten

Anzeigennummer: 6981248

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


Tiefgaragenstellplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Da ich selbst aufgrund eines Praktikums für 6 Monate nicht in Bayreuth sein werde, ist meine Wohnung für diesen Zeitraum verfügbar.

Die Wohnung zeichnet sich insbesondere durch ihre hellen Räume aus. Auch das Bad hat ein eigenes Fenster, was mir anfangs sofort zugesagt hat. Ansonsten ist alles vorhanden was man so braucht. Im Gang befindet sich ein großer Pax Kleiderschrank, sowie eine Garderobe und ein Schuhschrank. Das Bad verfügt über eine Kommode und zeichnet sich wie gesagt durch das Tageslicht aus. Eine Waschmaschine wird zur allgemeinen Benutzung eine Etage höher zur Verfügung gestellt. Der Wohnraum besteht aus einem 1,40m Bett, einer kleinen Küchenzeile, welche durch einen Bartisch erweitert wurde, einem Schreibtisch und einem Regal. In der Miete sind außerdem die Kosten für den Tiefgaragenstellplatz direkt im Keller, sowie für das Internet schon enthalten. Der Tiefgaragenstellplatz kann jedoch mangels Bedarf auch gekündigt werden.

Da ich selbst viel unterwegs bin, war ich immer begeistert von der Lage der Wohnung. Sollte man doch mal seine Ruhe brauchen, so kann man in den Hofgarten flüchten :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!