Schöne 1-Zimmer Wohnung mit Balkon

Anzeigennummer: 7000136

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


2. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Aufzug

Wohnung

Hallo! Da ich Bayreuth ab dem neuen Jahr verlasse, suche ich einen Nachmieter für meine 1-Zimmer Wohnung. Die Wohnung hat einen Balkon und befindet sich im 2. Obergeschoss. Das Haus ist ein Studentenwohnheim, trotzdem sehr ruhig. Außerdem befindet sich im Haus ein Bäcker. In die Stadt braucht man zu Fuß circa 10 Minuten, eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Die Miete beträgt 415€, darin enthalten sind Strom, Wasser, Internet und Fernsehen. Parkplätze sind genügend um das Haus herum vorhanden. Geheizt wird über Fußbodenheizung.
Die Wohnung ist teilmöbliert, wobei ich die Möbel ausgetauscht habe, so dass sie nicht auf den Fotos sind. Beim Einzug sind aber mein Esstisch und Schreibtisch weg und die ursprünglichen wieder drin. Das Bett auf den Fotos gehört auch nicht dazu sondern ein 90cm Bett, falls ihr das aber nicht haben wollt kann es untergestellt bleiben und ihr könnt euer eigenes mitbringen :) Kellerabteil sowie ein Parkplatz können angemietet werden.
Das Studentenwohnheim ist noch sehr neu, weshalb es keine Mängel an der Wohnung gibt. Ich wohne sehr gerne hier, vor allem durch die Nähe zur Innenstadt ist die Lage perfekt. Falls man doch mal keine Lust hat zu laufen kann man auch den Bus nehmen und ist in 5 Minuten am ZOH.
Waschmaschinen gibt es im Keller.
Wenn du fragen hast ruf einfach an oder schreib mir bei WhatsApp!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!