Zum Hauptinhalt springen

30qm Apartement, all inclusive, ruhige zentrale Lage, möbliert im Studentenwohnheim UniApart für alle Mieter in Ausbildung



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Willkommen im schönen Bayreuth!
ich suche eine(n) NachmieterIn (Einzug bereits ab August möglich) für mein geliebtes 1-Zimmer-Apartment mitten in der Innenstadt:
- somit vieles fußläufig und per Rad schnell zu erreichen (Universität, Schulen, Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten, ...)
- deswegen kurze Wege zur Fußgängerzone, Restaurants und Bars
- voll möbliert (siehe unten)
- WLAN bereits eingerichtet (sehr schneller Up- und Download)
- mit Aufzug: deutliche Erleichterung beim Ein- und Auszug
- Waschmaschinen- und Trocknerautomaten im Keller
- inklusive wohnheimseigenen Fitnessraum, Lounge und Lernlandschaften
- all-inclusive-Miete: keine extra Verträge notwendig für Heizung, Strom, Internet, TV, … und somit keine lästige Nebenkostenabrechnung
- 30 qm, 490 € warm (Heizung, Wasser, Strom, Internet, …)

Ich bin bereits zum zweiten Mal zur Miete im Neubau dieses privaten Studentenwohnheims (Anfang Schuljahr 18/19 und Ende Schuljahr 19/20) und war beide Male vollends überzeugt, weswegen ich mir beim zweiten Mal auch ein größeres Appartement gemietet habe. (30 qm statt 21,5qm).

Wichtig: Du kannst das Zimmer nur mieten, wenn du nachweisen kannst, dass du in Ausbildung bist: Ausbildung (schulisch, beruflich, Doktorand, …), Studium, Referendariat, oder Praktikum.

Das Zimmer befindet sich im 2. Stock und ist voll möbliert. Du kannst also bequem mit deinem Koffer anreisen und musst eigentlich nur ein paar Küchenutensilien mitbringen :)
Zu dem Zimmer gehört ein eigenes Bad und eine Küchenzeile (2-Platten-Ceran-Kochfeld, eine Umlufthaube, ein Backofen und einen 3*-Kühlschrank mit Gefrierfach).

Die Zimmereinrichtung umfasst:
- Esstisch mit 2 Stühlen
- Couch und Sessel
- Bett (120 cm x 200 cm), kleiner Nachttisch
- großer Schreibtisch mit Drehstuhl und Schreibtischlampe
- Sideboard und Schrank mit Regalen
- geräumiger Kleiderschrank
- Garderobe

Das Apartment ist außerdem mit einem TV-/Radio-Anschluss sowie einer LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet ausgerüstet. In der Miete sind sämtliche Nebenkosten enthalten. Lästige Nebenkostenabrechnungen werden also nicht auf dich zukommen :)

Im Keller befindet sich ein zugewiesener Spind mit Vorhängeschloss. Ebenfalls findest du im Keller Waschmaschinen und Trockner mit Münzautomat. In diesem Raum besteht genug Platz, um seine Wäsche zu trocknen. Für dein Fahrrad gibt es einen Stellplatz im gesicherten Innenbereich (überdachtes Garagendeck im EG oder in der Tiefgarage). Ein Stellplatz für dein Auto kann extra bei der Verwaltung angemietet werden (Tiefgarage-Stellplatz oder Stellplatz im Innenhof: Preise auf Anfrage bei der Verwaltung).

Im Erdgeschoss befindet sich ein Fitnessraum mit TV/Radio (bereits in der Miete enthalten) und eine Lounge mit Sitzmöglichkeiten und TV/Radio. Die Bar, die sich neben der Lounge befindet, kann gegen eine geringe Kaution jederzeit bei der Uniapart-Verwaltung gemietet werden. Das Uniapart hat darüber hinaus im 1. OG drei Themenlernräume, die 24/7 genutzt werden können.

Lage

Das Studentenwohnheim befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt. In wenigen Gehminuten bist du schon auf der Maxstr. Einkaufsmöglichkeiten (Netto, Norma, Nahkauf=REWE) sowie Bahnhof und Bushaltestellen (Oberfrankenhalle, Oper, Luitpoldplatz, ZOH) sind fußläufig zu erreichen. Mit dem Fahrrad braucht ihr 12-15min zur Uni. Den Bahnhof erreicht ihr in ca. 5-8min zu Fuß (selbst mit Gepäck).

Sonstiges

Bilder und weitere Informationen zum Uniapart findet ihr unter folgendem Link:
https://www.uniapart.de/standort/bayreuth-josephsplatz-3

Auf Youtube finden sich auch einige Videos von UniApart
https://www.youtube.com/channel/UC2Fgr1PeuEc5TUu95QDVxEQ

Schreib mir bei Interesse am besten eine kurze Nachricht.
Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung 😊
Besichtigungen sind natürlich nach Absprache möglich.
Ich freue mich von dir zu hören!

Ps: das Exposé von UNIApart zur Wohnung findest du unter https://www.uniapart.de/expose/bayreuth-suite-nord


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden