Zwischenmiete 1-Zimmer-Apartment Studentenwohnheim Röhrensee

Anzeigennummer: 5621644

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


eigener Parkplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Aufgrund eines Praktikumssemesters biete ich mein 1-Zimmer-Apartment im Studentenwohnheim Röhrensee zur Zwischenmiete an (September 2019 - März 2020).

Das Stundentenwohnheim ist 2014 eröffnet worden und die Aparments sind vollständig und komfortabel ausgestattet mit einer Einbauküche (Kochfeld, Kühlschrank) und Badezimmer (ebenerdige Dusche, WC). Die Wohnung bietet genügend Stauraum für Bücher und alles, was man als Stundent sonst noch braucht.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!