Suche dringend eine Wohnung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo suche über diesem Weg dringend eine Wohnung in Bergisch Gladbach. Ich bin 24Jahre,weibl.,ordentlich und sauber,besitzte ein Kaninchen und möchte gerne wieder in meine Heimatstadt ziehen,zumal ich auch im Oktober eine schulische Ausbildung am B.I.B anfangen möchte.Am Anfang müsste die Wohnung vom Amt übernommen werden, wäre allerdings nur als Übergangslösung. Falls sie weitere Fragen haben schreiben sie mich einfach an. Über Angebote wäre ich sehr dankbar.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden