Wegen plötzlich eingetretener Notlage kl. Wohnung oder WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen, wegen plötzlich eingetretener Notlage suche ich sehr kurzfristig eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer das vorübergehend durch das Arbeitsamt finanziert werden kann (Miete & Kaution)

ich bin 42j alt, habe drei Berufsausbildungen aber zur Zeit auf Jobsuche.Zur Zeit wohne ich noch in Coburg, muss aber sehr bald ausziehen (keine Mietschulden).
Ich möchte so bald wie möglich wieder nach Köln oder das bergische Land umziehen.
Ich bin zur Zeit auf Jobsuche aber denke das es nicht lange dauern wird da ich mehrere Berufe in der Gastronomie gelernt habe.
Ich habe eine reinliche und stubenreine Katze.
Es würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand ein Dach über dem Kopf zur Verfügung stellen könnte.
Die Finanzierung über das Arbeitsamt soll wirklich nur vorübergehend sein da ich liebend gerne wieder arbeiten würde.
Ganz ehrliche und liebe Grüße
Mark Fassin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden