Verantwortliche und freundliche Frau sucht Wohnung März - Juni 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Frohes Neues!

Ich bin Anne, 26 Jahre alt, komme aus Venezuela und wohne seit fast 6 Jahren in Deutschland.
Ich spreche Spanisch (Muttersprache), aber auch Englisch und Deutsch.
Momentan studiere ich in Göttingen und werde meine Thesis bei einer Firma in Bergisch Gladbach schreiben, dabei werde ich mich mit der Therapie von bestimmten Krebsarten beschäftigen.
Mehr zu mir: Ich mache Yoga mehrmals die Woche, liebe spazieren gehen und wandern, sowie Bouldern (und Klettern mit Zeil). Ich koche (und esse) auch sehr gerne. Andere meiner Hobbies sind: Tanzen, (Acryl-)Malen und Zeichnen.

Ich suche eine kleine Wohnung für folgenden Zeitraum: 01 März bis 15 Juni (bzw. bis Ende Juni).

Nur zur Info: Es besteht die Möglichkeit, dass ich bis September 2021 bei dieser Firma arbeite. Da dies noch nicht sicher ist und ich die Entscheidung erst im Mai treffen kann, suche noch keine Wohnung für den Zeitraum vom Juli-September. Trotzdem würde ich schon gerne wissen, ob es in diesem Fall möglich wäre, in der Wohnung bis September zu bleiben (dies bedeutet weder einen Vorteil noch einen Nachteil und dient nur zur Info für mich).
Wie gesagt, mir ist es jetzt nur wichtig, dass ich eine Wohnung für den Zeitraum 01 März bis 15 Juni (bzw. bis Ende Juni) habe.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Viele Grüße

Anne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden