Zum Hauptinhalt springen

1-Zimmer Wohnung in Charlottenburg



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Da ich derzeit im Ausland bin, vermiete ich meine schöne möblierte 1-Zimmerwohnung. Sie liegt im ersten OG im Hinterhof des Hauses und hat alles was man braucht, inklusive kleinem Bad und Küche. Im Schlafzimmer gibt es ein Sofa, ein großes Bett und einen Platz zum arbeiten.
Es wäre außerdem super, wenn du dich etwas um meine Pflanzen kümmern könntest (die brauchen auch nicht viel Aufmerksamkeit).

Bei Interesse schreibt mir gerne eine Nachricht direkt über WG-gesucht :)

Lage

Nur circa 6 Gehminuten entfernt ist der U-Bahnhof Mierendorffplatz und circa 10 Minuten entfernt ist der S-Bahnhof Jungfernheide und hat somit direkten Anschluss an die Ringbahn.
Nahe gelegen ist außerdem der Schlosspark und die Spree, wo man wunderbar spazieren gehen kann. Supermärkte sind ebenfalls nur wenige Minuten entfernt.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden