Schöne möblierte Single-Wohnung in Altbau in Köpenick (August 2019 bis März 2020)

Anzeigennummer: 7355025

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich für einige Monate beruflich woanders tätig sein werde, möchte ich meine schöne, liebevoll eingerichtete 1-Raum-Wohnung in Köpenick für diese Zeit gerne in vertrauensvolle Hände geben und sie voll-möbliert zwischenvermieten. Mir liegt die Wohnung sehr am Herzen, weshalb ich einen verlässlichen Zwischenmieter suche, der sich in meiner Wohnung genauso wohlfühlt wie ich und die Wohnung bzw. die Einrichtung sowie meine Pflanzen (pflegeleicht!) zu schätzen weiß und sich gut darum kümmert.

Die Wohnung ist ca. 50 m² groß und liegt im Erdgeschoss. Sie hat einen kleinen Flur als Eingangsbereich, von dem es zur Küche mit Süd-Ost-Blick, dem Wohn-/Schladzimmer mit Süd-West-Fenster und dem Bad (mit Außenfenster und Duschwanne) geht. Besonders schön ist es, wenn gegen Nachmittag die Sonne durch die ganze Wohnung scheint. Hinterm Haus gibt es einen Hof mit einem Garten und Platz, um Fahrräder abzustellen (ich würde dir mein Fahrrad gerne für die Zeit überlassen). Aus der Küche kann man hervorragend der Flora und Fauna zusehen, ab und zu lässt ich sogar ein Eichhörnchen blicken. Die Nachbarn im Haus sind sehr nett und ruhig. Nebenan ist eine Kindertagesstätte, sodass dort abends auch niemand mehr ist, der Krach machen könnte.

Alle Zimmer sind voll möbliert.
Küche: u.a. neue, moderne Küchenzeile mit Herd, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Wasserkocher, Waschtrockner. Zudem Tisch, Stühle, Regal und Geschirr sowie Kochutensilien können mitbenutzt werden.
Bad: Duschbad, Ablage, Teppiche
Schlafzimmer: Bett (1,40 m), zwei Schränke, Kleiderstange, Spiegel, zwei Tischchen, Schreibtisch, Stuhl
Außerdem: Garderobe, Truhe, Bügelbrett und Bügeleisen, Putzequipment

Durch den schönen Holzboden und die großen Fenster mit Oberlichtern ist es hell und gemütlich. Meine persönlichen Sachen werde ich für den Zeitraum natürlich alle ausräumen, so dass die Schränke etc. komplett vom Zwischenmieter genutzt werden können.

Zu der Wohnung gehört ein Abteil im Keller.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!