20qm Einzelapartment im Studentenwohnheim zur Untervermietung – (NUR FÜR STUDENTEN DER BERLINER HOCHSCHULEN!)

Anzeigennummer: 8507241

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Eigenes Bad, Dusche


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,
ich bin Sauhaib und vermiete für die Zeit vom 01.03.2021 bis 31.08.2021 mein Einzelapartment im Studentenwohnheim Aristotelessteig in Berlin Karlshorst/ Lichtenberg. Gerne kann das Zimmer auch 1 Woche vor dem 01.03.2021 gemietet werden.

Das Zimmer ist vollmöbliert (Schreibtisch, Bett, Kleiderschrank, Sofa usw.) und hat eine kleine vollausgestattete Küchennische. Besteck, Pfannen, Töpfe, Teller usw. können gerne benutzt werden. Zum Zimmer gehört ein kleines Bad mit Dusche und WC.
Internet ist im Wohnheim vorhanden.
Ein Waschraum mit Waschmaschinen, Fitnessraum und eine kleine Studentenbar sind auch im Wohnheim untergebracht. Draußen gibt es außerdem Tischtennisplatten und ein Volleyballfeld.

– NUR FÜR STUDENTEN DER BERLINER HOCHSCHULEN! (bitte checken: http://www.studentenwerk-berlin.de/studentenwerk/hochschulen/index.html ) –
– KEINE SPRACHSTUDENT*INNEN! –

Ähnliche Anzeigen

Gemütliche große Einzimmerwohnung
30.03.2024 - 10.04.2024

50 m² | 300 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!