SWAP ONLY / Tauschangebot große 2 Zimmer Wohnung gegen 1 Zimmer oder größer in Neukölln, Kreuzberg oder Fhain

Anzeigennummer: 9339403

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Badewanne


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung

Wohnung

Hi zusammen,

ich biete meine 65m2 Wohnung zwischen U-Bahnhof Magdalenenstraße und Lichtenberg zum Tausch gegen eine 1-Zimmer Wohnung in Neukölln, Kreuzberg oder Fhain an.

Ich bin hier immer super zufrieden gewesen, da meine Firma aber nun in ein größeres Büro umzieht und somit der Arbeitsweg länger wird und ich auch generell damit wäre eine kleinere Wohnung zu beziehen, scheint mir ein Wohnungstausch sehr passend :)

DIe Wohnung ist im EG, jedoch nicht mit dem Bürgersteig eben, da die Straße eine Steigung aufweist und auch der Eingang zum Haus ein paar Treppen hat. Würde sagen, dass es eher Hochpaterre ist.

In der ganzen Wohnung ist ein Dielenboden verlegt. Es gibt einen Keller und einen Innenhofgarten. Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet. Die Küche (Türen, Arbeitsplatte etc,..) wird auf Wunsch natürlich noch weiß gestrichen, genauso wie die rosa Wände, die ich wieder weiß streichen kann.
Generell will ich auch betonen, dass ich noch nie nettere und entspanntere Nachbarn hatte. Ich höre viel Musik und es wurde sich noch nie beschwert, wenn jemand mal etwas nicht zu Hause hat - kann man bei dem ein oder anderen auch mal klingeln und es sich ausleihen :)

Die S-Bahnen (S7 & S5) sowie die U5 sind nur die Straße runter von dort aus ist man innerhalb 2 Stationen am Ostkreuz und in 3 bei der Warschauer Straße. Falls mal in die andere Richtung gehen sollte, ist die Frankfurter Alle mit der U5 nur 2 Stationen entfernt, da gibt es dann die Ringbahn.
Es gibt einige Essensmöglichkeiten, sowie Spätis 1-2 Minuten entfernt.

Da die vorherige Mieterin mich auch der Hausverwaltung/dem Eigentümer vorschlagen und empfehlen durfte, nehme ich an, dass dies diesesmal auch wieder der Fall sein wird (sie sparen sich somit ja Zeit) - Dokumente sollten jedoch schon alle vorhanden sein.

Falls Fragen offen sind, einfach melden :)
LG
Chelsea

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!