Zum Hauptinhalt springen

Einzimmerwohnung in Berlin-Mitte



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 0€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 18.04.2021
frei bis: 23.05.2021

Online: 08.04.2021


Angaben zum Objekt



Wohnung

Du machst ein Praktikum in Berlin oder ziehst hier her zum arbeiten oder studieren, brauchst aber noch einen Ort um erstmal anzukommen? Du willst in höchstens 30 Minuten einen Bezirk deiner Wahl aufsuchen können? Dann bist du hier genau richtig! Die Wohnung liegt im 12. Stock eines Plattenbaus mit Ostberlin-Flair, mit direktem Ausblick auf den Fernsehturm und den Alexanderplatz. Es gibt ein kleines Bad mit Badewanne und eine Kochnische. Herd, Ofen, Kühlschrank sind vorhanden.

Lage

Besser kann man quasi nicht angebunden sein, eine Minute dauert es nur zu S- oder U-Bahn Alexanderplatz. Fast alle Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, der nächste Supermarkt (Netto) befindet sich im selben Gebäude, der Kaufland ist 5-7 minuten zu Fuß entfernt. Das Alexa ist nur 5 Minuten entfernt.
Gerade am Wochenende kann es manchmal bei offenem Fenster etwas laut werden.

Sonstiges

Ich fahre in den Urlaub und würde mich über eine*n verantwortungsvolle*n Untermieter*in freuen.
Die Wohnung kostet 680 Euro warm und all inklusive für den angegebenen Zeitraum. Schreibt mir einfach kurz wer ihr seid und was ihr macht.


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden