Zum Hauptinhalt springen

Wohnung zur Untermiete frei: 29.11. – 31.12.2020



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Vom 29.12. bis 31.12.2020 wird meine 1-Zimmer Wohnung in Moabit frei. Sie ist hell, gemütlich und sehr ruhig. Es gibt ein Schlaf-/Wohnzimmer mit Hochbett (1,60x2,00m), Schreibtisch inkl. Monitor, einem Sofa was auch als Gästebett benutzt werden kann und genügend Platz für Klamotten. Die Küche befindet sich in einem separaten Raum und ist voll ausgestattet. Eine Waschmaschine gibt's auch. Das Bad ist sehr hell mit großem Fenster, Dusche und genügend Ablageflächen.

Lage

Die Wohnung liegt Zentral und ist gut Angebunden. Mit dem Bus ist man in 15 min am Hauptbahnhof. (U9 = 7 min. entfernt; Ringbahn = 15 min. entfernt; Busse: 106, TXL, 187, 101, 245, 123, M27 …).

An und um die Turmstraße herum findet man (ungelogen) alles: Diverse Restaurants, Imbisse, Cafes, Rewe, Penny, Bioläden, Klamottengeschäfte, Baumarkt, Mediamarkt, ein Einkaufszentrum, …

Außerdem ist die Spree direkt um die Ecke und kann man super joggen und spazieren gehen.

Sonstiges

Nach Absprache kann die Wohnung auch ein paar Tage über den 31.12.2020 gemietet werden. Ich weise aber schon mal ausdrücklich daraufhin, dass in der Wohnung keine (Silvester-) Partys stattfinden dürfen!

Anmeldung ist nicht möglich. Zur Sicherheit benötige ich eine Kaution von 700€.

Am liebsten wäre mir eine unkomplizierte Absprache ohne Besichtigung – gerne führe ich aber per Video durch die Wohnung! :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden