Zum Hauptinhalt springen

cozy gardenapartment rent for 5 months in Neukölln



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Rent my generous singleroom garden apartment for 6 months
Ich vermiete meine süße und großzügig geschnittene 1-Zimmer-Wohnung in der Sonnenallee, im trendigen "Kreuz-Kölln" für 5 Monate an einen ruhigen Zeitgenossen oder Pärchen (Keine Partys!) ab dem 1.12.2020

Die Warmmiete beträgt für diesen Zeitraum 880 Euro im Monat. Die Wohnung liegt ruhig im Hinterhaus und hat nach hinten raus einen großen Garten mit Terrasse (nur für Dich!), und BBQ, Schlaf/Wohnraum mit Esstisch und seperate Küche. Die Küche ist recht groß mit einem Tisch zum sitzen. Die Wohnung besitzt alles, was man zum wohlfühlen braucht. Super bequemes 140 cm Bett, Wifi, Dusche, Handtücher, Waschmaschine,Kühlschrank sind vorhanden.sowie Küchengewürze, Öl, Espresso-Kanne und Frenchpress und Toaster.
Sehr gute Bus und U-Bahn Anbindung (U7-Rathaus Neukölln, M41, 104 , etc.) sowohl nahe der Ringbahn (S41/S42). Zur Humboldt-Uni, Museumsinsel oder Brandenburger Tor braucht man nur 30 min.von Tür zu Tür und am Alexanderplatz ist man schon in 20 min. Die Messe erreicht man bequem per Ringbahn in 30 min.
Die bekannte Weserstrasse, der Reuter-Kiez, das Paul-Lincke und Maybach-Ufer in der Nähe bietet Nachtschwärmern viele Möglichkeiten weg zu gehen. An der Panierstr. findet man den besten Burger der Welt..alles Fußläufig! Wochenmärkte und Flohmärkte ebenso.
Wer also eine nette, ruhige und gemütliche Alternative zu Hotel und Hostel sucht ist hier richtig!

Lage

Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende: Lidle, Kaufland, Aldi, Rewe.. Neuköllner Arkaden am Rathaus Neukölln, kleine arabische Händler, 24-Stunden Kiosk, sowie ein Reformhaus um die Ecke und eine Biomarkt (Denn`s).
Ein wunderbarer Bäcker mit super coolen bezahlbaren Frühstück am Neuköllner Kanal, 5 min Fußweg entfernt!! Um die Ecke ist Programmkino und zahlreiche Bars und cafes auch mit Lifemusik. (ca 10 min entfernt). Auch die Neuköllner Oper ist nur 10 min. Fußweg entfernt. Am Wochenende findet am Maybachufer ein Trödelmarkt statt. Unter der Woche zwei mal, findet dort der große Lebensmittel-Markt statt. Es gibt hier Kulinarisches für alle Geschmäcker. Von Vegan bis Burgerliebhaber. Die Bus, Ubahn und Ringbahn bringen Dich schnell überall hin.

Sonstiges

Meine Wohnung ist eine Nichtraucher-Wohnung! (habe einen Garten, daher nicht so schlimm denke ich).
Keine Partys erwünscht, habt dafür Verständnis.
Ich stehe Dir während Deines Aufenthalts telefonisch zur Verfügung und helfe gerne wo ich kann, damit Du eine schöne Zeit in Berlin hast! :)


Unterkünfte vom 15.12.2020 bis zum 25.12.2020 in Berlin weiblich männlich
ab 388 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden