+++!!!UNTERMIETE NUR FÜR 1 MONAT / SUBTENANCY FOR 1 MONTH ONLY!!!+++

Anzeigennummer: 4476148

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Dielen, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten

Wohnung

Lage

Sonstiges

Meine Wohnung ist eine typische Berliner Altbauwohnung mit hohen Wänden, einem wunderschönen Holzfußboden und original Doppelfenster. Sie ist zur Südseite gelegen, sodass ich das ganze Jahr über Sonne habe. Ich kann von meinem Fenster auf den grünen Innenhof gucken und auch auf die Weserstraße.

In meinem Wohn/Schlafzimmer gibt es eine Schlafgelegenheit für bis zu 2 Personen, die tagsüber in ein Sofa verwandelt werden kann. Abgesehen von einer kleinen Holzkommode und meinem Schrank ist es ansonsten eher schlicht gehalten.

Die Küche ist relativ groß, sodass man gut auch von Wohnzimmer ausweichen kann und in der Küche sein Wein / Bier mit Freunden trinken kann... Ich habe einen Gasherd, Waschmaschine und einen Kühlschrank. Die Küche habe ich komplett selber eingerichtet vom Waschbecken bis zu den Küchenschränken.

Im Flur ist genügend Platz für Schuhe, Mäntel etc. Internet ist auch vorhanden und mein Strom ist von Lichtblick, also Ökostrom für das gute Gewissen...

Das Bad ist ganz neu und komplett in weiß gefliest. Die Dusche geht hinten zum Fenster raus, sodass man nach einer heißen Dusche gut durchlüften kann.

Insgesamt ist meine Wohnung zwar eher schlicht, aber dafür steckt die Liebe im Detail. Die Möbel sind fast alle vom Flohmarkt oder aus der Familie... Meine Bilder / Fotos / Kunst sind vor allem in der Küche zu finden und in meinem Zimmer habe ich am Liebsten ein paar Blumen in der Vase als Hingucker...

Jetzt im Sommer habe ich meine Fensterbretter mit Kräuter und Blumen geschmückt und auch wenn es kein Balkon ist kann man sich gut aufs Fensterbrett setzen und in der Sonne lesen / Kaffee trinke / Musik hören etc...

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!