Nachmieter für 1-Zimmer-Wohnung in Neukölln

Anzeigennummer: 5567211

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Ich suche ab dem 01. November 2019 eine/n Nachmieter/in für meine kleine Wohnung am Weigandufer in Neukölln.
Die Wohnung hat einen großen Raum mit Dielenboden, Stuck und alten Doppelfenstern zum Wohnen, Schlafen und Arbeiten, ein kleines Bad und eine kleine, gemütliche Küche. In der Küche gibt es noch einen Herd, eine Spüle und Regale.

ACHTUNG: Leider gab es einen Wasserschaden und die Küche muss renoviert werden. Dies wird von der Wohnungsbaugesellschaft (Deutsche Wohnen) übernommen, aber es wird für einige Zeit laut werden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!