Zum Hauptinhalt springen


Angaben zum Objekt



Wohnung

Guten Tag,
ich hätte ab dem 01.08.19 eine möblierte, geschmackvoll eingerichtete und lichtdurchflutete 36qm große 1-Zimmer-Wohnung mit offener Küche und Balkon zu vermieten. Die Küche ist mit allen Küchenutensilien ausgestattet die man benötigt. Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Einfamilienhaussiedlung im Arnikaweg. Bis zu deinem Einzug werde ich noch kleine Restarbeiten erledigt haben. Es gibt Tankstellen, einen Mexikaner und Lidl fußläufig um die Ecke. Der Treptower Park zum Beispiel ist über nette Fahrradwege ohne nervigen Stadtverkehr erreichbar. Falls du ein Fahrrad benötigst, könnte es zur Verfügung gestellt werden. Ebenso gibt es viele nette kleine Biergärten die zum Verweilen in den nahegelegenen Gartenkolonien einladen. Ein kleines Waldstück zum Joggen und Spazierengehen ist ebenfalls nicht weit entfernt. Ich würde mich über einen verantwortungsvollen sympathischen Zwischenmieter, auch längfristig, sehr freuen. Falls dein Interesse geweckt wurde, können wir gern zeitnah einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Beste Grüße Christian

Lage

Die Verkehrsanbindungen :
Es fahren Busse vom Arnikaweg Richtung U-BHF Neukölln und Richtung S-Bahnhof Schöneweide. Die Busse fahren im 10min-Takt.


Günstige 1-Zimmer-Wohnung im Süden von Berlin, gerne an Studenten

Super Lagen, gute Verkehrsanbindung, alle Stadtteile
Heute anschauen, morgen einziehen!

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden