Möblierte Wohnung ab 21.10.2020 (oder eher) zur Zwischenmiete (3 - 24 Monate) in Prenzlauer Berg mit Balkon

Anzeigennummer: 7838861

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Laminat, Dielen, PVC, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Möblierte Wohnung // Furnished flat

— 55 Quadratmeter
— nur an Einzelpersonen
— 1 Wohnzimmer, 1 Badezimmer, 1 Küche (Ofen, Gasherd, Kühlschrank), 1 Abstellzimmer inkl. Kleiderschrank
— ruhige Nachbarn!
— Besichtigungen ab 20.10.2020 möglich!

Bedingungen:

— Ich ziehe für ein für ca. 12-24 Monate ins Ausland und möchte meine Wohnung gern an eine rücksichtsvolle Person vermieten, die meine Wohnung wie die eigene Wohnung behandelt!
— Der Vertrag geht über 12 Monate. Mit Option auf Verlängerung!

— Parties, laute Musik etc. sind nicht erlaubt. Ich habe tolle und ruhige Nachbarn. Das respektieren wir alle. Die Wand zu meinem Nachbarn ist außerdem relativ dünn.

— Ich werde meine Kleidung und ein paar Sachen wegräumen, sodass du genügend Platz für dich hast.

— Die Matratze drehe ich um und ziehe einen neuen Schutzbezug über. Ich kann eine Bettdecke und Bettwäsche bereitstellen.

— Ich würde die Wohnung gern an eine Person ab 25 Jahren vermieten, die beruflich in Berlin ist. Bitte keine Paare (sorry!).

Weiteres dann gern per Nachrichten.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!