Zum Hauptinhalt springen

Schöne 1 Zimmer Wohnung



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 1500€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.08.2019
frei bis: 29.10.2019

Online: 3 Tage


Angaben zum Objekt



Ich plane vom 1. August bis 31. Oktober 2019 ein Sabbatical in Kanada.
Meine Wohnung würde ich in dieser Zeit untervermieten. Sie besteht aus einem Bereich zum Kochen, Wohnen und Schlafen, einem kleinen Flur sowie einem schönen Badezimmer. Insgesamt sind es circa 28qm.
Es ist ein weiteres Zimmer vorhanden, welches ich nicht weitervermiete, sondern in dem ich meine persönlichen Sachen für diese Zeit lagern würde.
Die Wohnung liegt im Bezirk Tiergarten, in der Straße Alt-Moabit. Bis zur Spree sind es 6 Minuten. In 7 Minuten ist die U-Bahn erreichbar und es fährt ein Bus direkt vor der Haustür.
Ich würde die Wohnung inklusive Internetzugang sowie möbliert zu EUR 700 pro Monat vermieten. Lass es mich gerne wissen, ob du Interesse hast. Ich freue mich über eine kurze Bewerbung.
Natürlich würde ich dir die Wohnung gerne vorab persönlich zeigen.

Die BVG Monatskarte kann ebenfalls zu einem Sonderpreis für diesen Zeitraum abgegeben werden.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden