(1-) Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Madlen und such ab dem Sommer eine (1-Zimmer) Wohnung in Berlin.

Zeit: Ich suche eine Unterkunft ab dem 01.07, 01.08, 01.09 oder spätestens ab dem 01.10.

Dokumente: Gerne lass ich Ihnen meine positive Schufa (jetzt beantragen) , Arbeitsvertrag, Mieterselbstauskunft, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung, Ausweis etc. zukommen.

Lage: Meine Arbeit ist am Potzdamer Platz, daher möchte ich diesen gerne schnellst möglichst erreichen (max. 30 min Entfernung mit dem ÖVP). Präverieren tue ich eine ruhigen, grüne und sichere Gegend.

Person: Ich bin eine ruhige, hilfsbereite, nette, minimalistische junge Frau mit gutem und regelmäßigem Einkommen. Gerade absolviere ich meinen Masterabschluss und freue mich über (online) Besichtigungen der Unterkünfte. Voraussichtlich werde ich in der Wohnung abends und am Wochenende sein. Aufgrund meines Berufes werde ich ab und zu Reisen sowie besuche ich gerne meinen Freund oder meine Familie über ein verlängertes Wochenende.

Ausstattung: Es wäre super, wenn schon eine Küche eingebaut ist. Ob möbiliert oder nicht spielt für mich keine zentrale Rolle, gerne bringe ich meine Möbel mit oder benutze die vorhandenen.

Kontakt: Ich bin per Mail, Telefon und Nachrichten zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht :)

Liebe Grüße,
Madlen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden