suche Zimmer in WG oder 1Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


bin ein sportlicher älterer Herr, der viel mit dem Rad in der Natur unterwegs ist. Bin naturverbunden.
Habe in verschiedenen Berufen gearbeitet, ausgebildet als Förster, etwa 20 Jahre Hausmeistererfahrung. Bin ein Verwalter Typ mit Verwalter Fähigkeiten. Alle Arbeitgeber waren mit mir zufrieden und bedauerten, wenn ich aus persönlichen Gründen die Arbeit wechselte. So bin ich zuverlässig, vertrauenswürdig, habe Länder- und Menschenerfahrung in verschiedenen Ländern gesammelt.
Ich kann, wenn nötig auch mithelfen, wenn Reparaturen in der Wohnung anstehen sollten, oder wenn es Gartenarbeiten geben sollte. Bin „all round“, habe eine breite Erfahrung. Bin ordentlich und liebe Ordnung. Ich freue mich über Ruhe und Erholung und Sauberkeit, meide Lärm. Ich habe 8 Jahre in Wedding gewohnt, durch ein Verschulden der Hauptmieterin hat die Hausverwaltung mich, den Untermieter gekündigt. Die Hauptmieterin würde mich gerne behalten, ebenso die Nachbarn. „Wir verlieren einen guten Nachbarn“.
Da Fotos oft missbraucht werden, will ich momentan keine hochladen. Kann bei Bedarf das machen.
Da ich momentan viel unterwegs bin, bin ich am besten über mein E-Mail zu erreichen: .




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden