Suche schönes neues Zuhause!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

zum Wintersemester werde ich einen Master im Fach Psychologie an der Uni Potsdam beginnen. Diesen Sommer war ich für ein Praktikum zwei Monate in Berlin und habe die Stadt in dieser Zeit bereits ein bisschen kennengelernt. Ich freue mich sehr, nun längerfristig nach Berlin ziehen zu können! Für einen gelungenen Neustart in Berlin fehlt mir nur noch ein schönes neues Zuhause.

Da ich meist recht viel unterwegs bin, genieße ich die Wohnung als ruhigen Rückzugsort für mich.
Über ein regelmäßig ausgezahltes Stipendium bin ich finanziell abgesichert. Ich würde mich selbst als ordentliche und zuverlässige Mieterin bezeichen. Eine aktuelle SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft, Mietschuldenfreiheitsbestätigung und Bürgschaft meiner Eltern habe ich vorliegen und kann diese auf Anfrage gerne zusenden.

Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Jana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden