Suche eine möblierte (1-Zimmer) Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da meine liebe Mitbewohnerin mit ihrem Freund zusammen zieht, bin ich ab dem 1.11. spätestens 1.12. auf der Suche nach einer neuen möbilierten Wohnung. Gerne auch erst mal nur zur Zwischenmiete. Am Liebsten bis März/April 2018.
Aktuell wohne ich in Schöneberg und da ich dort auch als Sozialarbeiteirn arbeite, wäre Schöneberg bzw. Angrenzendes natürlich sensationell. Ich bin 28 Jahre und arbeite jetzt seit 1.5 Jahre in Berlin. Ursprünglich bin ich aus dem Süden. Genauer gesagt vom Bodensee. Ich lege sehr großen Wert auf Sauberkeit und würde mich als sehr umgänglich und unkompliziert beschreiben. Haustiere habe ich nicht und Nichtraucherin bin ich außerdem.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden