EINZIMMERWOHNUNG/ APARTMENT ZUR ZWISCHENMIETE AB OKTOBER


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Berliner,
mein Name ist Larissa (24) und ich suche ab dem 1.10. eine Einzimmerwohnung zur Zwischenmiete in Berlin. Am liebten erst mal für ein paar Monate um in Ruhe im schönen Berlin anzukommen. Perfekt wären die Stadtteile Mitte, Schöneberg oder Kreuzberg. Ich habe Medienwissenschaften studiert und beginne ab Oktober meinen ersten Job als Social Media Managerin. Ich habe eine Menge WG- Erfahrung und bin sehr freundlich, kontaktfreudig und verlässlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet. Ich bin für jede Hilfe und jeden Tipp sehr dankbar!

Bis vielleicht bald!

Larissa



Dear Berliner,

my name is Larissa and I am looking for a small apartment as from 1st October for the initial period while I am flat hunting. Perfect would be Mitte, Kreuzberg or Schöneberg.
I studied media and film and I am now starting my first job as social media manager in Mitte. Pretty exciting! I am open minded, friendly, easy going and very reliable.

I'm looking forward to your messages! I am very thankful for every help or tip.
See you maybe soon!
Larissa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden