1-Zimmer-Whonung request for long period (6-12 months)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Silvia eine 26-jährige Designerin aus Norditalien. Ich bin hierher in Berlin gekommen, um in einer neuen Umgebung zu arbeiten und meinem Freund Enrico zu folgen (du kannst sein Profil und seine Anzeige hier https://www.wg-gesucht.de/de/6342075.html?ma=1) wer fand hier einen Job als Architekt. Ich arbeite zurzeit als freiberuflicher Grafikdesigner, aber ich suche nach neuen Möglichkeiten in Studios.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen 1-Zimmer-Wohnung, ein schöner Ort, um mit meinem Freund in einer gut bedienten Gegend und in der Nähe von unseren Arbeitsplätzen und dem Stadtzentrum zu bleiben. Die Wohnung muss mindestens Küche und Bad haben.

Wir können sofort umziehen oder warten, wenn es nötig ist.

--- English ---

Hi, I'm Silvia a 26-year-old designer from northern Italy. I came here in Berlin to work in a new environment and to follow my boyfriend Enrico (you can look at his profile and ad here https://www.wg-gesucht.de/en/6342075.html?ma=1) who found here a job as an architect. I am currently working as a freelance graphic designer but I keep looking for a new opportunities inside studios.

I am looking for a new 1-Room flat, a nice place to stay with my boyfriend in a well-served area and close to our work-places and the city centre. The flat must have at least kitchen and bathroom.

We can move immediately or waiting for a while if it's necessary.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden