zwei schöne Zimmer in WG nähe Nordpark

Anzeigennummer: 6550817

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 74m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Dusche


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

Sonstiges

Hey,
ich suche jemanden, der/die ab Oktober mit meinem jetzigen Mitbewohner namens Robert zusammen wohnen will. Ich verlasse Bielefeld und meine beiden jetzigen wunderschönen Zimmern in dieser wunderschönen Wohnung werden frei. Die Wohnung hat drei Zimmer + Küche + Bad +Flur, ist sehr hell und geräumig und liegt so ziemlich perfekt in meinen Augen. Die Wohnung ist fast komplett ausgestattet, was nicht bedeuten soll, dass dein Kram nicht noch Platz findet.
Ich suche jemanden, der/die Bock auf zwei miteinander verbundene Zimmer hat, um zum Beispiel einen Arbeitsraum und ein Schlafzimmer daraus zu machen. So wie ich ;)
Was das Zusammenleben betrifft, so ist Robert recht unkompliziert und würde sagen, wir schauen, was sich ergibt an gemeinsamen Aktivitäten oder eben auch nicht.
Robert studiert im Master Fotografie an der FH Bielefeld und ist ein ruhiger Zeitgenosse. Also eine Party WG ist das hier nicht. Die Küche ist aber unsere Begegnungsstätte und mal sind die Zimmertüren offen und mal eben nicht. So, wie man gerade will.
Und über den Rest sprechen wir, wenn du herkommst und dir die Wohnung anschaust :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!