Zimmer in Bingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich suche ein Zimmer oder eine kleine Wohnung mit Kochnische in Bingen direkt oder in der Umgebung. Da meine jetzigen Mieter in Bingen-Büdesheim meine Wohnung selbst nutzen wollen, brauche ich ein neues Zimmer. Am liebsten so schnell wie eben möglich. Da ich meine eigenen Möbel habe, wäre ein unmöbiliertes Zimmer von Vorteil. Die Gesamtmiete sollte nicht über 250-260€ hinausgehen, da dies mein Geldbeutel nicht zulässt...
Ich freue mich auf Ihre Antwort




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden