SUCHE DRINGEND(!!) teilmöbelierte 1-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


HI, ich suche DRINGEND eine teilmöbelierte 1 Zimmerwohnung möglichst in Prüm! Leider ist es so, das ich noch Arbeits bzw Ausbildungssuchend bin und von daher das Arbeitsamt mir die Wohnung bezahlen müsste.
Leider durfte ich schon mehrmals in Erfahrung bingen, unter einen Kamm geschehrt zu werden und direkt negativ abserviert zu werden unter anderem, wegen meines jungen alters und wegen meiner arbeitslosikgeit.Ich bin aber anders! Mir
steht natürlich im Sinne, so schnell wies geht, in ein Arbeitsverhältnis zu kommen! Ich bin anders und gebe alles das ich nicht lange vom Amt leben muss!Ich suche daher Vermieter die mir eine Chance geben und mir helfen wollen, durch eine Wohnung, mein Leben wieder auf eine geraden Bahn zu lenken. Natürlich bin ich eine sehr ruhige Mieterin und Suche schon verzweifelt eine neue Chance wieder von vorne anzufangen! Aus Persönlichen Gründen kann ich nicht mehr in meiner jetzigen Wohnung wohnen und Suche für sofort ein Arpartement. Sicherlich ist meine Beschreibung hier nicht grade Vorteilhaft, aber meines Erachtens nach, kann ich nicht mehr als Probieren über diesen Weg vielleicht doch positive Nachrichten zu bekommen und selbstverständlich bleibe ich am Ball und bleibe weiterhin am Ball!

Liebe Grüße
Melanie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden