1-Zimmerwohnung im Herzen Bochums zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6718395

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


PVC


Ökostrom


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich werde über die Zeit vom Anfang Juli bis Ende August 2019 nicht in Bochum sein und würde deswegen gerne meine Wohnung für die Zeit zwischenvermieten.
Die Wohnung liegt in einer Fußgängerzone und ist für die zentrale Lage sehr ruhig, da sie nach hinten rausgeht. Außerdem sind außer den sechs Parteien auf dem Flur nur Büros oder Praxen im Gebäude, somit ist man auch so ziemlich ungestört und stört nicht, wenn man abends mal Freunde einlädt.
Vor ein paar Monaten wurde eine neue Küche eingebaut. Das Bad ist klein, aber hat denke ich alles was man braucht.
Da ich die Wohnung nur zur Zwischenmiete anbiete ist sie komplett möbliert, ich würde allerdings ein bisschen was freiräumen.
Über die Kaution können wir gerne persönlich quatschen.
Bitte über meine E-Mail anschreiben

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!