lichtdurchflutetes Studentenzimmer in perfekter Lage (bitte Kriterien beachten, da auch teilweise externe Bewerber zugelassen werden)

Anzeigennummer: 7034797

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Hochhaus


EG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hi,

da ich vom 04.02.2019 bis zum 01.03.2019 (könnte sich evtl. um eine Woche verlängern) ein Praktikum in Frankreich machen werde, suche ich für diese Zeit jemanden, der in meinem gemütlichen Wohnheimzimmer wohnen möchte.
Wichtig wäre mir: du darfst am Fenster rauchen, das mache ich auch, aber ich möchte nicht in ein total verqualmtes Zimmer kommen, sobald ich zurück bin.
Sonst würde ich gerne einziehen, ohne erst 5 Stunden zu putzen, nachdem ich zurück gekommen bin (das ist mir mal passiert und macht überhaupt keinen Spaß!)
Du wohnst im perfekten Wohnheimzimmer. Denn: Zum Lernraum sind es gerade mal 30 Sekunden Fußweg und dir kann niemand so richtig in die Wohnung glotzen, da das Fenster über der Kelleretage ist, dafür hast du 2 Fenster, die du komplett öffnen kannst und sehr sehr viel Licht, wenn du das möchtest.
Kram den ich stehen lasse, kannst du nutzen, nur nicht mitnehmen.


Ein Waschraum im Keller stehen dir auch zur Verfügung. Du kannst die Waschmaschinen über einen Studiausweis oder über einen Gastausweis bezahlen.

WICHTIG ist: Du musst zwingend eines der folgenden Kriterien erfüllen:
Student bei:
Ruhr-Universität Bochum
Hochschule Bochum
Hochschule für Gesundheit
Evangelische Fachhochschule Rheinland-Westfalen-Lippe
Folkwang Universität der Künste, Standort Bochum
Westfälische Hochschule Gelsenkirchen – Bocholt - Recklinghausen

oder:
Ärztinnen und Ärzte im praktischen Jahr
Kollegiaten des Berufskollegs der Stadt Bochum
Schülerinnen und Schüler der Technischen Berufsschule 2
Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer des Landesspracheninstituts
Promotionsstudierende
Referendarinnen und Referendare
Schülerinnen und Schüler in den Sprachkursen des AStA der Ruhr-Universität
Stipendiaten eines Stipendiatenprogramms des DAAD, der Europäischen Gemeinschaft und sonstiger Partner der Hochschulen, soweit sie nicht Studierende einer Hochschule nach Punkt 1 sind
Studierende der Technischen FH Bochum „Georg Agricola“
Studierende der Universität Witten-Herdecke

wenn einer dieser Punkte erfüllt ist, freue ich mich sehr, wenn du dich bei mir meldest und wir alles Weitere besprechen. Du kannst dir das Zimmer natürlich auf vorher ansehen, dafür machen wir dann einen Termin aus. Ruf mich einfach mal an :). Wenn ich nicht dran gehe, rufe ich zurück.

Liebe Grüße!
Rebecca

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!