Suche schöne WG in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
nach 6 Jahren Wohnheim- WG suche ich eine geräumigere Bleibe in zentraler Lage in Bochum. Ich lege Wert auf Sauberkeit also Putzplan oder ähnliches ist ein Muss! Ansonsten bin ich sehr offen und tolerant- gemeinsame Unternehmungen sind für mich genauso OK wie eine Zweck WG.
Zu mir: Ich bin noch Student, habe keine Haustiere, bin Nichtraucher und bin ordentlich und ruhig. Ich mache sehr viel für die Uni und koche sehr gerne. Außerdem mache ich gerne Sport und reise sehr viel- regelmäßig zB Städtetrips in Europa

Dadurch, dass ich im Wohnheim ausschließlich Einbaumöbel nutze, würde ich mich freuen, wenn die Wohnung möglichst möbliert ist.

Eine Zimmergröße ab 15 m² wäre ideal und die Wohnung sollte nicht mehr als 300 € kosten. Dachschräge sollte die Wohnung auch nicht haben, da ich sehr groß bin (1,96m) und mich oft stoßen würde :D.
Ich freue mich sehr auf deine Nachricht,
Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden