Studentin (20) sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Carolin, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
Ich war nach meinem Abitur im Sommer 2017 für ein Jahr in Costa Rica und habe dort einen Freiwilligendienst gemacht.
Seit Anfang Oktober studiere ich Nachhaltige Entwicklung an der Hochschule Bochum.

Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung ab dem 15. November, könnte aber bis zum 1. Dezember auf einen Einzug warten.
Mein Zimmer sollte hell sein und ausreichend Platz für Schränke, ein Bett und einen Schreibtisch bieten.

Bisher und auch in Costa Rica habe mit (m)einer (Gast)Familie gewohnt und jetzt würde ich mich sehr freuen, meine erste eigene Wohnung zu beziehen.
Ich bin gerne mit Menschen zusammen, genieße es aber auch, meine Ruhe zu haben.

Über Angebote eurerseits würde ich mich sehr freuen! :)

Viele Grüße
Carolin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden