1 zimmer Wohnung Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige im Internet gelesen und gern möchte ich wissen ob das Zimmer noch frei ist.
Wenn ja. Wann kann ich einen Termin vereinbaren? Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem möblierten ein Zimmer zur Vermiete.

Ein paar Worte zu mir:
Ich bin zainab aljarmaki , ledig, 19Jahre alt komme aus dem libanon. Ich wollte medizin studieren. Jetzt suche ich für ein Zimmer Wohnung in Bochum weil ich an der Ruhr Universität studiere. Jetzt mache ich eine Voebereitung mit der Sprache . Ich bin in deutschland seit sechs Monaten.

Ich freue mich, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Zainab aljarmaki




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden