1-Zimmer Wohnung oder WG Zimmer mit sehr guter Uni Anbindung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere Biologie im Master an der Ruhr Uni und bin auf der Suche nach einer freundlichen, nicht zweckmäßigen WG, oder einer 1-Zimmer Wohnung. Ich verbringe viel Zeit in der Uni, deswegen ist mir die gute Anbindung an die Uni sehr wichtig. Eine Einbauküche und ein Balkon/Terasse wären schön. Wenn ich nicht in der Uni, oder auf der Arbeit bin, unternehme ich gerne alle möglichen Dinge mit Freunden und reise sehr viel. Ich liebe Hunde, habe aber leider keinen eigenen. Ich koche gerne und oft, auch für meine Freunde, wenn ich nicht gerade sehr viel zu tun habe. Bei Interesse beantworte ich gerne weitere Fragen...




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden