Suche nach einem 1-Zimmer Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Student an der Hochschule in Bochum und aktuell im 2. Semester. Bin ein recht sportlicher Typ aber eher ruhiger und unkompliziert. Suche nach einem geeignetem Apartment, welches gut gepflegt und gemütlich ist. Bin finanziell gut aufgestellt, weswegen jede Miete pünktlich kommen wird. Bin alleinstehend und werde auch kein Haustier in die Wohnung einschleusen. Sauberkeit und Ordnung sind mir sehr wichtig und so werde ich meine Wohnung auch führen. Bei Fragen gerne melden:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden